Beschwerde wegen Problemen mit einem Regal

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94438
  • 371
Anzeige

Am 15.7. kamen Einzeiteile zum bestellten Regal. Beim Auspacken wurden falsche Beschläge festgestellt, sofort Anruf beim Service. Eine neue Montageanleitung und ein neuer Beschlagsatz mit Schubladenschienen kamen nach 1 Woche! Leider fehlten einige Schrauben, Nachforderung am gleichen Tag, sind bisher nicht eingtroffen. Versuch, wenigstens eine Schublade einzubauen schlug fehl, möglicherweise passen Schienen und Schubladen nicht zusammen. Nach erneuter Rücksprache mit einem der übrigens immer freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter habe ich Bilder der Schublade und der Schiene zugeschickt. Nach nunmehr 2 Wochen bin ich völllig verzweifelt und ärgere mich, dass ich das Ragal bei Ihnen bestellt habe!
****** ******

Teilen

29-07-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinschrank.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an deinschrank.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für die Lieferung falscher Teile war ja der Kundenservice nicht verantwortlich. Größtenteils waren
Kundendienstmitarbeiter freundlich, wenn auch nicht alle das Problem sofort begriffen haben und Massnahmen einleitenden! 4 Wochen nach der ersten Lieferung stand unser Regal.

3
deinschrank.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit deinschrank.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.