Reklamation - Deliveroo

Deliveroo

Lieferservice
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 494
  • Reklamation schreiben
  • Deliveroo Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Deliveroo - Magen verdorben nach Essenllieferung!!

    Hallo. Am 11.12.2017 haben wir bei Deliveroo Essen bestellt. Wir haben schon ziemlich oft dort bestellt und sind regelmäßige Kunden. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Essen, scheint allerdings etwas nicht mehr essbar gewesen zu sein. Schon in der Nacht machte sich der Magen meines Freundes bemerkbar, er konnte nicht schlafen und hatte Magenschmerzen. Das ging den kompletten nächsten Tag so weiter, bis er sich übergeben konnte und das Essen wieder rauskam. Danach wurde es langsam wieder besser, allerdings war er gut 2 Tage außer Gefecht. Ich habe dem Kundenservice von Deliveroo bereits zweimal geschrieben. Bis heute habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nichts. Das verwundert mich schon sehr und als Kunde bin ich mehr als enttäuscht!! Das hätte ich von Deliveroo nicht erwartet. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir bekommen. Diese Erfahrung wollte ich teilen. Wir werden bei Deliveroo nicht mehr bestellen. Beste Grüße. FS

    Deliveroo - Never again by Deliveroo

    1st, it is not possible to decide by what branch of the same restaurant brand one to order. Even if the distance between both branches is “exactly” the same (6 min by bike according to google maps). 2nd, I contacted by chat the customer service and their only concern was to justify their policy, which is quite ridiculous taking into account that by Deliveroo one just pays for the “delivery”. This means that the customer should be able to choose what restaurant to order from. 3rd, I contacted deliveroo’s Customer service as soon as I noticed that the system had redirected my order to the second branch once I logged in, when I had initially placed my order in the first one. Not only that, it took as the delivery address the first branch!! I tried to cancel the order. And I was told that it was not longer possible. 4th, I get a call from the driver telling me that he is in the wrong address. I told him what had happened and he contacts the customer service to receive instructions. 5th, I write an email to Deliveroo complaining about the whole situation. 6th, I get a call from the customer service. A lady who would not even let me speak. Conclusion, not possible to cancel. Did not get my order, but even with that I had to pay for it. NEVER AGAIN will I order by deliveroo. Fortunately there are other more reliable and considerate providers in Frankfurt.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Deliveroo?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater