Magen verdorben nach Essenllieferung!!

Reklamation über Deliveroo



Anzeige

Reklamation:

Hallo. Am 11.12.2017 haben wir bei Deliveroo Essen bestellt. Wir haben schon ziemlich oft dort bestellt und sind regelmäßige Kunden. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Essen, scheint allerdings etwas nicht mehr essbar gewesen zu sein. Schon in der Nacht machte sich der Magen meines Freundes bemerkbar, er konnte nicht schlafen und hatte Magenschmerzen. Das ging den kompletten nächsten Tag so weiter, bis er sich übergeben konnte und das Essen wieder rauskam. Danach wurde es langsam wieder besser, allerdings war er gut 2 Tage außer Gefecht. Ich habe dem Kundenservice von Deliveroo bereits zweimal geschrieben. Bis heute habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nichts. Das verwundert mich schon sehr und als Kunde bin ich mehr als enttäuscht!! Das hätte ich von Deliveroo nicht erwartet. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir bekommen. Diese Erfahrung wollte ich teilen. Wir werden bei Deliveroo nicht mehr bestellen. Beste Grüße. FS

Meine Forderung:

Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Deliveroo

Deliveroo

Lieferservice

Reklamationen
Deliveroo

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater