Magen verdorben nach Essenllieferung!!

  • 13 Dez 2017
  • #1848
  • 651
Anzeige

Hallo. Am 11.12.2017 haben wir bei Deliveroo Essen bestellt. Wir haben schon ziemlich oft dort bestellt und sind regelmäßige Kunden. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Essen, scheint allerdings etwas nicht mehr essbar gewesen zu sein. Schon in der Nacht machte sich der Magen meines Freundes bemerkbar, er konnte nicht schlafen und hatte Magenschmerzen. Das ging den kompletten nächsten Tag so weiter, bis er sich übergeben konnte und das Essen wieder rauskam. Danach wurde es langsam wieder besser, allerdings war er gut 2 Tage außer Gefecht. Ich habe dem Kundenservice von Deliveroo bereits zweimal geschrieben. Bis heute habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nichts. Das verwundert mich schon sehr und als Kunde bin ich mehr als enttäuscht!! Das hätte ich von Deliveroo nicht erwartet. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir bekommen. Diese Erfahrung wollte ich teilen. Wir werden bei Deliveroo nicht mehr bestellen. Beste Grüße. FS

Teilen

13-12-2017 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deliveroo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deliveroo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.