Anbausatz fehlte und wurde nie nachgeliefert

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232292
  • 252
Anzeige

Der Anbausatz fuer meine bbs Raeder wurde irgendwo auf dem weg entwendet. Alles dokumentiert. Delticom hat auch nachbestellt aber dieses Paecklein ging scheinbar bei Delticom verloren. Auf emails kommt nichts und der Kundendienst, die man nicht brim Namen kenny, hat nur die Standardfloskel man leite das weiter. Kompetenzlos und null organisiert. Nach ueber zwei Monaten hab ich den satz direkt bei BBS bestellt und nach 2 tagen erhalten. Extra Kosten fuer mich 130 Franken, die mir Delticom auch nicht verguetet... Ich WAR mal guter Kunde. .......

Teilen

12-05-2021 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 07:50 Uhr


Nie mehr Delticom

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde ist Koenig...... Hahaha.
Kundendienst ist ein Witz.
Nur leere Floskeln, null Hilfe.

3
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.