Abzocke

  • 28 Mai 2022
  • #383029
  • 233
Anzeige

Mir wurde an der Kasse ein falscher Preis berechnet. Als mir das auffiel und ich dies zunächst der Kassiererin und dann der Geschäftsführerin mitteilte, fragte mich diese: " Was wollen Sie? Das kann doch Mal passieren."

Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Ohne meine Aufmerksamkeit, wäre mir ein Schaden entstanden und ich fühle mich von der Geschäftsführerin abgekanzelt. Die Einstellung, mir und anderen Kunden gegenüber kann ich nicht akzeptieren. Na klar, es können Fehler passieren, aber das bedeutet nicht, dass es "egal" oder "in Ordnung" ist?!

Teilen

28-05-2022 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
denn`s Biomarkt
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit denn`s Biomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.