Depot

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Depot Kontaktdaten

Adresse
Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland

Telefon
0800 4003110

Ranking in der Kategorie



Depot Kontaktdaten


Adresse
Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland

Telefon
0800 4003110

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Depot
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Depot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Depot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Depot!


Depot Logo

Depot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Depot - Fehlende Artikel

Guten Tag Hab bei ihnen Online Bestellt, ist auch pünktlich geliefert, leider Unvollständig. Hab 30 Artikel bestell, angekommen sind nur 21 Artikel. Lieferschein sind alle 30 Artikel aufgelistet, aber im Packet waren nur 21. Die nichtgelieferte Artikel sind umkringelt. Würde mich auf ihren Rückmeldungen freuen. Mit freundlichen Grüßen Atmar Maria

Depot - Gleiches Produkt unterschiedliche Preise, unfreundliches personal

Habe heute bei Depot in essen 3 Duftkerzen gekauft (gleiches Produkt nur mit anderen buchstaben) musste für einen produkt mehr bezahlen, weil es in der Kasse so stand. Nach der frage warum das eine produkt teurer wäre wurde unverschämt geantwortet ich hätte ja schon so viel gespart und solle froh sein. Ich weiss leider nicht wie die Dame hieß, sie war nicht an der kasse kam nur um zu gucken. Es kann nicht sein das bei 3 gleichen produkten einer mehr kostet. Bitte um Rückmeldung

Covid-19 Depot - Unverschämtheit zum Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren Heute um 13:40 durch Maske Pflicht Bin ich von Herrn ****** aus Flörsheim am Main Schlecht behandelt Weil ich keine Maske habe nur Bedeckung am Gesicht aus Papier auf Grund weil ich möchte Duft kaufen aber vorher auch Richen von Proben Ist das mir nicht erlaubt meine Nase raus zu machen und hat Herr ****** gesagt das ich sollte sofort laden verlassen Für diese Umgang mit Kunden würde ich bestimmt nicht mehr Depot besuchen und das ist diskriminierend so was zu machen Andere Kunden laufen mit freie Nase und ich nicht dürfte Duft richen . Mit freundlichen Grüßen Kundin aus Florsheim

Depot - Eine vase meiner Lieferung ist beschadigt angekommen

Beim Öffnen meines Paketes haben ich eine gebrochene Vase entdeckt Ich möchte diese Vase raklamiren und eine neue im Austausch anfordern

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Depot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Depot Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Depot hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Depot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Depot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Depot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Depot schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Depot Reklamation:

Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland

Telefon: 0800 4003110
E-mail: kundenservice@depot-online.com

Jetzt Beschwerde über Depot schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.