PURO Essential

  • 29 Aug 2023
  • #535205
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe heute ein Puro Essential gekauft. Als ich zuhause auspackte, war leider die Hälfte ausgelaufen.
Der Deckel war nicht richtig verschlossen, obwohl die Verpackung augenscheinlich nicht beschädigt war.

Siehe Fotos

Teilen

29-08-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.