Bestellung Nr. 20271 vom 04.04.2019 bis heute, 12.04.2019, nicht ausgeliefert. Zahlung durch uns erfolgte bereits am 04.04.2019. Änderung Versandstatus durch Modellshop am 05.04.2019 angezeigt mit Vermerk, Ware wird abgeschickt. Nachfrage durch uns am09.04.2019 per Mail - keine Reaktion. Ans Telefon geht
auch niemand - lapidare Ansage: Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ..
Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Sollten wir Betrügern aufgesessen sein?
Warenwert 33,50 €, Versandgebühr DHL: 7,50€
Wo bleibt die Ware?
Teilen
12-04-2019 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kartonmodellshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2019 um 16:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem hat sich zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Am Tag nach meiner Beschwerde war die Ware da. Die Verzögerung lag nicht am Händler sondern am Transporteur. Würde wieder dort bestellen, finde allerdings die Versandgebühren zu hoch,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.