Guten Tag,
wir haben bis heute noch keinen Geldeingang für stornierte Reise Stornorechnung 14751278/2 gebucht. Sowohl es schon über 14 Tagen verlaufen, sind wir in der Lage Ihr Zahlungsunfähigkeit über Insolvenzgericht anzumelden,
Wir bitten Sie uns so schnell wie möglich eine Erstattung in Höhe von 4 637,00 EUR auf Ihnen bekanntes Konto durchzuführen (keine Gutscheine)
Mit freundlichen Grüßen
T.******
Teilen
28-04-2020 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2020 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 22:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.