Keine Antwort ist auch keine Lösung!!

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80140
  • 595
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Anfang 2020 (Januar) eine Italienreise für Juli gebucht, von der wir bereits im März auf Grund der Corona-Situation zurückgetreten sind und um kostenfreie Storno und Rückerstattung der bereits geleisteten Anzahlung gebeten haben. Wir erhielten darauf hin nur Standardantworten mit Hinhaltestrategie, dass sich die Lage ja noch ändern könnte. Ende Mai habe ich dann nochmals gekündigt und um Erstattung des Betrages gebeten und bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Auch die Hotline ist eine Frechheit. Wo bleibt hier der Servicegedanke und die Kundenbindung? Und nicht nur, dass man eine Beschwerde schreiben muss, es wird noch am Ende des Beschwerdeformulares eine Gebühr verlangt, wenn man sicher sein möchte, dass die Beschwerdeantwort per Post zugesandt wird, da angeblich sicherer als E-Mail?
Das ist nun wirklich nicht gerade kundenorientiert.
Wir bitten um Kontaktaufnahme zwecks Erstattung des Betrages.
Freundliche Grüße
P. ******

Teilen

03-07-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kulanz, keine Lösungsfindung

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.