Offene Rückzahlung von 51,-EURO immer noch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77615
  • 312
Anzeige

Betr. Buchungs-Nr.: 681936290 Erstattung erfolgt 94,-Euro
Buchungs-Nr.: 681937645 Rückzahlung von 51,-EURO noch immer offen!
Erinnerung!
E-Mail vom 24.05.2020
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die erste Überweisung. Die zweite überfällige Überweisung (51,-Euro) ist allerdings immer noch offen.
Bitten um umgehende Veranlassung.
F.G.
Familie ******
P.S.: Info seitens Frau Stefanie ******
"Die Beträge wurden am 10.05. auf die hinterlegte Visacard gutgeschrieben"
Das entspricht nicht den Tatsachen!
Es wurde bislang nur eine Erstattung vorgenommen! Bitten endlich um die zweite Erstattung der noch offenen 51,-EURO. F.G. Familie ******

Teilen

29-06-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 09:00 Uhr


Hallo, wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen endlich mal wieder jemanden in der Hotline erreichen können. Er konnte uns allerdings wieder einmal nicht helfen, wollte aber das Problem weiterleiten. Bislang ist noch immer keine Erstattung erfolgt! F.G.****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 09:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

3
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.