Rückzahlung der Anzahlung der durch Corona ausgefallenen Reise

  • 08 Jul 2020
  • #82787
  • 328
Anzeige

Leider kommt man telefonisch nirgends durch. Meine Forderung beträgt 95,00€,
Kontonummer wurde auch schon übermittelt. es ist an der Zeit endlich die Rückzahlung zu leisten!

Teilen

08-07-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.