RÜCKERSTATTUNG REISEPREIS

  • 23 Jul 2020
  • #91218
  • 336
Anzeige

Hallo. Ich habe eine Reise über Check 24 bei Ihnen gebucht. Die Reise wurde aufgrund von Corona von Ihnen abgesagt. Die Reise hätte vom 01.07-10.07 stattgefunden. Nun möchte ich endlich meinen Reisepreis zurück erstattet bekommen. Ich weiß, dass man eine Frist von 2 Wochen hat um das Geld zurückzuzahlen... diese sind aber schon längst rum! Da ich telefonisch seit Wochen niemanden erreichen kann schreibe ich jetzt diese email und hoffe auf antworten! Sollte ich mein Geld in den nächsten Tagen nicht erhalten, werde ich einen Anwalt einschalten!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-07-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.