Ich habe im Januar eine Reise vom 16- 30 September 2020 nach Marokko über ab in den Urlaub gebucht .Wie ich von der Fluggesellschaft erfahren habe findet an dem Tag der Flug gar nicht statt. Habe dem Vermittler zwei Umbuchungsangebote vorgelegt, aber es wäre keine Verfügbarkeit vorhanden, obwohl die Angebote zu buchen sind .Ich erwarte von lhnen eine schnelle Antwort, ob die Reise nun stattfindet.,oder storniert wird.! Aber bitte nicht erst vier Tage vorher. Wenn die Reise nicht stattfindet, werden sie auch nicht die Restzahlung abbuchen. MfG ****** ******
Teilen
11-08-2020 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 07:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?No
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.