Bekomme noch Geld

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117545
  • 309
Anzeige

Ich habe eine Reise am 09.12. 2019 eine Reise gebucht. Die Anzahlung wurde friesgemäß am
09.12. 2019 geleistet. Der Restbetrag wurde am 06.08.2020 überwiesen. Diese Reise wurde am 24.08.2020 auf Grund von Krankheit storniert, so daß ich jetzt noch Geld zurück bekomme. Ich habe eine E-Mail an Sie geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Die Mitarbeiter vom Reisebüro haben Ihnen meine Kontonummer mitgeteilt. Bis heute habe ich leider kein Geld erhalten.

Teilen

14-09-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 21:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice von der Der Touristik habe ich nicht erreicht. Schalter Service.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.