Habe eine Reise am 6.8.2020 gebucht,musste nach Erhalt der Reiseunterlagen feststellen,das an dem Tag kein Flug vom Wunschflughafen abfliegt.
Bis heute (10 Tage vor Abflug) keine Info ob die Reise stattfindet oder nicht.Das Reisebüro konnte mir auch nicht helfen ,weil man ständig in der Warteschleife ist und dann einfach aufgelegt wird,auch auf Email seitens des Reisebüros gibt es keine Antwort. Das ist doch eine riesen große Sauerei. Bin total enttäuscht,das man so als Kunde behandelt wird. Ich wünsche eine sofortige Klärung
Teilen
28-07-2020 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 08:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter im Reisebüro waren sehr freundlich und bemüht eine Lösung zu finden, nur der Service der Hotline war sehr sehr schwer zu erreichen, wurde einfach weitergeleitet oder sogar aufgelegt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.