Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihnen am 28.08.2020 mitgeteilt, dass ich versehentlich unten
angeführten Betrag, unter angegebener Vorgangsnummer für einen schon abgeschlossenen Vorgang, an Sie überwiesen habe. Leider ist bei mir keine Bestätigung meiner E-Mail eingegangen, so dass ich es auf diesem Weg noch einmal versuche. KR 6838........ Vorgangsnummer 683......
Restzahlung Hotelbuchung-****** ******, Kerstin Wiede. Bitte um Rücküberweisung auf nachstehendes Konto: [siehe vertrauliche Informationen]
Danke für Ihre Bemühungen Beste Grüße ****** ******
******@kabelmail.de
Teilen
02-09-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 09:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.