Rückbuchung Falschüberweisung

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111855
  • 295
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihnen am 28.08.2020 mitgeteilt, dass ich versehentlich unten
angeführten Betrag, unter angegebener Vorgangsnummer für einen schon abgeschlossenen Vorgang, an Sie überwiesen habe. Leider ist bei mir keine Bestätigung meiner E-Mail eingegangen, so dass ich es auf diesem Weg noch einmal versuche. KR 6838........ Vorgangsnummer 683......
Restzahlung Hotelbuchung-****** ******, Kerstin Wiede. Bitte um Rücküberweisung auf nachstehendes Konto: [siehe vertrauliche Informationen]
Danke für Ihre Bemühungen Beste Grüße ****** ******
******@kabelmail.de

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02-09-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 09:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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