Trotz Stornierung Fahrkosten nicht erstattet

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110268
  • 271
Anzeige

Am 13 05.20 bekamen wir ein Angebot unsere Reise kostenlos zu stornieren .
Dieses haben wir auch angenommen und eine Bestätigung erhalten.
Zu dieser Reise gehörte die Zugfahrt nach Passau hin und zurück.Auch über DER
Touristik gebucht.Am 01.07.20 mußten wir feststellen das keine Stornierung stattgefunden hat. Inzwischen wurde die Hotel Übernachtung und die Flußfahrt
storniert .Diese hat dann auch gar nicht mehr stattgefunden.
Nun sitzen wir noch auf 320€ Fahrkosten und Bearbeitungsgebühren.
Die Fahrkarten hätte man bis zum 30.06.20 zurück geben können.
Das wäre die Aufgabe des Reisebüros gewesen!
Auf unser Einschreiben vom 26.07.20 an DER TOURISTIK haben wir bis heute keine Antwort bekommen obwohl wir eine Frist bis zum 10.08.20 gesetzt haben.
Wir erwarten die volle Rückerstattung

Teilen

30-08-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 12:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles sehr kompliziert gewesen.
Es sind ja leider sehr schwierige Corona Zeiten.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.