Am 13 05.20 bekamen wir ein Angebot unsere Reise kostenlos zu stornieren .
Dieses haben wir auch angenommen und eine Bestätigung erhalten.
Zu dieser Reise gehörte die Zugfahrt nach Passau hin und zurück.Auch über DER
Touristik gebucht.Am 01.07.20 mußten wir feststellen das keine Stornierung stattgefunden hat. Inzwischen wurde die Hotel Übernachtung und die Flußfahrt
storniert .Diese hat dann auch gar nicht mehr stattgefunden.
Nun sitzen wir noch auf 320€ Fahrkosten und Bearbeitungsgebühren.
Die Fahrkarten hätte man bis zum 30.06.20 zurück geben können.
Das wäre die Aufgabe des Reisebüros gewesen!
Auf unser Einschreiben vom 26.07.20 an DER TOURISTIK haben wir bis heute keine Antwort bekommen obwohl wir eine Frist bis zum 10.08.20 gesetzt haben.
Wir erwarten die volle Rückerstattung
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30-08-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 12:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alles sehr kompliziert gewesen.
Es sind ja leider sehr schwierige Corona Zeiten.
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