WIDERSPRUCH Reisebestätigung 685848798

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2020
  • #108820
  • 308
Anzeige

Ich widerspreche der Reisebestätigung 685848798 vom 25.08.2020 im Punkt
ENTGELT VON EURO 300,- /PERSON NACH REISEBESTÄTIGUNG ......
Seite 1 und 2.
Von Beginn der Buchung an habe ich dieser Bedingung bei Buchung im Reisebüro Heinrich, Essen, widersprochen. Der bearbeitende Büroleiter hat dem zugestimmt und mir mündlich bestätigt, dass dieser Passus für mich entfällt und bei späteren schriftlichen Bestätigungen (AMADEUS vom 12.08.2020) den Passus handschriftlich gestrichen.
Bitte bestätigen Sie erneut, o h n e diese Bedingung, ansonsten fühle ich mich dem Vertrag nicht verpflichet und er findet nicht meine Zustimmung.

mfg
****** ******

Teilen

27-08-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 21:31 Uhr


Ich habe keinerlei Betsätigung/ Beantwortung meines Porblems durch den Sprecher des Vortands, Herrn Dr. Burmester.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlich hat Reklamation24 auf dem Markt noch keine Durchdringung.
Wie kann es sein, dass ein weiteres Schreiben von mir( (29.08. !) bis heute unbeantwortet ist?

4
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.