Erpressung durch Klarna

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598260
  • 48
Anzeige

Habe 2023 bestellt 1Polster und1normales Kopfkissenueberzug geliefert würde 1Plstiksack mit Inha lt1Polster und 2 Plastisaecke,habe einen Sack geoeffnet drinnen waren zwei normally Polsterueberzuege habe ein.en entnommen den Plastiksack wieder verschlossen und mit dem zweiten Plastiksack den ich NICHT geoeffnet habe (deshalb ist mir auch nicht bekannt was der Inhalt war) in den Originalplastiksack gegeben,versclossen und an die Adresse von Ihnen angegeben,nach.Litauen versandt
Klarna behauptet dass in de m zweiten Plastiksack der NICHT geoeffnet würde zwei normally Kopfkissenueberzuege drinnen.waren es muessten aber. zwei Kuehluebe.rzuege sein und verdant dass ich diese bezahlen muss. Ich h Abe XMal schon daraufhingewiesen dass ich diesen Sack NICHT geoeffnet habe und vorallem von wo soll ich diese Ueberzuege bekommen haben wenn diese nicht
in dem Sack verpackt.gewesen seien habe Ja nur eine Sendung von Ihnen erhalten
KLARNA HAT.jetzt ein Inkassobuero einge.schaltet denen habe ich auch alle Unt erlagen.sowie Klarna geschickt
und nun droht man mit einer.Anzeige.Mich kann man aber nicht einschuechtern und ich habe bereits ger
Schritte unternommen.Dies zur gefaelligen Kenntnidnahme

Teilen

22-04-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 15:06 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.