Rücksendung

  • Behoben
  • 22 Apr 2024
  • #598254
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Ich habe heute vormittag mit einer Ihrer Kolleginnen am Telefon gesprochen und mein Problem geschildert. Ich habe am 26.3.2024 zwei Kissen über die Post retourniert,eines behalten und auch über Klarna bezahlt. Die Kissen sind laut Post schon längst bei Ihnen angekommen, trotzdem hat sie Frau namens Rosa Hoffmann mir erklärt, sie hätte keinen Eintrag über die Rücksendung und sie könne mir nicht helfen. Ich habe mich mit meiner Sendungsnummer an die Post gewandt und die bestätigte mir,dass das Paket bereits bei Ihnen Angekommen ist. Ich habe auf anraten der Postbeamtin mir einen Semdeverlaufausdruck besorgt. Den werde ich Ihnen zukommen lassen,denn ich werde die beiden Kissen nicht bezahlen, sowie diese Frau meint. Ein solches Gebahren habe ich noch niemals sonst wo erlebt. Was sind das für Manieren? Noch dazu bekomme ich wiederholt Zahlungsanweisungen von Klarna. Also möchte ich bitten, bei Klarna diese Misere richtigstellen ,damit ich keine weiteren Zahlungserinnerungen bekommeund weitere Mahngebühren anfallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

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22-04-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 14:54 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

24-04-2024 um 09:15 Uhr


Guten Tag.
Ich habe Ihnen gestern Dienstag den 23.4.2024 den Sendeverlauf zukommen lassen und erwarte, daß Sie bei Klarna die offene Zahlungsforderung stornieren, da ich sonst weitere Mahnungen bekomme. Von 3 Kissen habe ich wie gesagt schon zwei reourniert, die laut Post schon bei Ihnen angekommen sind. Eines habe ich behalten und auch bezahlt. Ich hoffe das das rasch bearbeitet wird. Andernfalls werde ich eine Rechtsberatung hinzuziehen. Ich hoffe, Sie lassen es nicht soweit kommen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26-04-2024 um 12:45 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2024 um 12:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Diese Personen sollten in keinem Kundenservice arbeiten. Sie sind nicht kooperativ und helfen einem nicht weiter. Hingegen die Abteilungsleiterin hat sich persönlich bei am Telefon gemeldet, war sehr bemüht und hat mir versichert, daß sie alles in die Wege geleitet hat ,um das Problem zu lösen. Gott sei Dank eine die ein bisschen Grips bewiesen hat.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

5
Derila
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