Stornieren

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
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Schönen guten Tag, folgendes ist passiert ich habe am 23. Mai ein Kissen bestellt und dummerweise weil das so deklariert war vonwegen das wäre und sonst waren da auch noch ein Pack Kissen mit bei also ja und die habe ich storniert am selben Tag. Ich wollte nur das Kissen haben und nicht diese Bezüge. Sie haben sich daraufhin nicht gemeldet. Jetzt kriege ich von Inkasso einen Brief, dass ich das also unbedingt bezahlen müsste bei PayPal das auch nicht übernommen hat weil ich das bei der Bank storniert habe. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu, weil ich habe diese Kissenbezüge nicht angerührt. Die sind noch da. Das war ein Betrag von sechs von 6596 den ich nicht bezahlen werde und den müssten Sie mir denn Gucci Schreiben so habe ich natürlich ein Problem mit PayPal gehabt. Ich habe bei ihnen storniert und sie haben sich daraufhin überhaupt nicht gemeldet. Ich hoffe wir kriegen das in die Reihe und bitte um schnelle Erledigung. Ich bedanke mich wieder hören

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11-07-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 09:22 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Seien Sie versichert, dass wir diese Anfrage sehr genau prüfen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.

13-07-2023 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (114,86 EUR) für die Bestellung Nr. 7967813 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

13-07-2023 um 13:18 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7967813.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-07-2023 um 08:26 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7967813.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 11:22 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7967813.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

15-03-2024 um 11:34 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

18-04-2024 um 15:43 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2024 um 16:08 Uhr


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JA

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