DERTICKETSERVICE 3 Bremen, Rechnung vom 20.03.2023

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490697
  • 284
Anzeige

Im Auftrag der Stadtsparkasse Düsseldorf erhielt ich heute vom PLUSCARD Service Saarbrücken eine Abrechnung, darunter eine Buchung von 40,00 € durch den o.g. TICKETSERVICE 3 Bremen. Diese Buchung ist mir völlig unklar. Können Sie dazu Näheres in Erfahrung bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Robra

Teilen

11-05-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 18:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

o.k.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.