Im Auftrag der Stadtsparkasse Düsseldorf erhielt ich heute vom PLUSCARD Service Saarbrücken eine Abrechnung, darunter eine Buchung von 40,00 € durch den o.g. TICKETSERVICE 3 Bremen. Diese Buchung ist mir völlig unklar. Können Sie dazu Näheres in Erfahrung bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Robra
Teilen
11-05-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 18:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.