Habe die Karten für das Lindenbergkonzert am 7.Mai 2020 per Einschreiben zurück geschickt. bei allem Verständnis für die Lage, aber wir können auch nicht so einfach auf über 200 Euro verzichten. Keine Antwort, nur automatisiert. Ich denke da geht nur der Anwalt. Es könnte ja mal ein Zeitpunkt genant werden. aber nichts. Da sind andere besser. Nie mehr nochmal ein Ticket mit derticketservice. hoffe es meldet sich jetzt mal einer.
Teilen
Ärger mit derticketservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-10-2020 um 21:31 Uhr
Ich verstehe nicht, dass einfach nicht geantwortet wird, bzw. gar nichts passiert.
Nie wieder derticketservice, falls das Unternehmen überlebt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 23:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfassbar, auch nach weiterem Schriftverkehr keine Antwort oder Lösung.
Geht jetzt zum Anwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.