derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Webseite
www.derticketservice.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei derticketservice beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei derticketservice einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von derticketservice zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von derticketservice einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an derticketservice senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend derticketservice um Stellungnahme.

Wie kann ich derticketservice telefonisch erreichen?

Du kannst derticketservice telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 280271710

Wie kann ich den Kundenservice von derticketservice per E-mail erreichen?

Du kannst derticketservice eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@derticketservice.de

Wie lautet die Adresse von derticketservice um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von derticketservice telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist derticketservice bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über derticketservice verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von derticketservice wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von derticketservice hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.