Keine Rückerstattung der bezahlten Tickets

  • Behoben
  • 11 Mär 2021
  • #203369
  • 358
Anzeige

Ich habe im Dezember 2020 die Mitteilung erhalten, dass die Veranstaltung "Himmel und Kölle - Das Musical zur Stadt" abgesagt werden muss. Ich hatte mich zunächst für das Behalten der Karten entschieden und daher um einen neuen Terminvorschlag gebeten. Da innerhalb von zwei Wochen hier keine Reaktion kam, habe ich fristgerecht um Erstattung der bezahlten Karten gebeten. Seitdem habe ich diverse Erinnerungen geschickt - es kam nie eine Reaktion seitens derticketservice - bis auf die automatisierte Antwort-Mail.

Teilen

11-03-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde über Reklamation24 wurde umgehend reagiert. Auf meine diversen privaten Anfragen vorab jedoch nie.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.