Keine Rückerstattung trotz ersatzlosem Ausfall

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #59098
  • 963
Anzeige

Zu Weihnachten 2019 habe ich 8 Tickets für meine Familie für die Höhner Rockin Roncalli Show für den 22.05.2020 in Düren gekauft. Diese Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen.

Trotz mehrfachen email Verkehrs mit derticketservice, über die ich die Ticktes bezogen habe,
habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten.
Meine Aufforderung zur Erstattung habe ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des ersatzlosen Ausfalls der Veranstaltung am 21.04.2019 angefordert.

Teilen

25-05-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist das Letzte!!! Habe trotz emails und Schriftverkehr über mehrere Wochen nichts gehört.
Dann endlich am 16.06.2020 eine mail mit Zusage der Rückerstattung. Bei der Rückerstattung fehlten aber € 100,40, denen ich jetzt hinterherlaufen muß.
Da kannman wohl kaum von Service sprechen, oder?

3
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.