Desigual

Kleidung & Zubehör

Desigual Kontaktdaten

Adresse
Paseo Mare Nostrum nº 15
08039 Barcelona - Spanien

Telefon
(+34) 933 043 164

Desigual Kontaktdaten


Adresse
Paseo Mare Nostrum nº 15
08039 Barcelona - Spanien

Telefon
(+34) 933 043 164

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Desigual und teilen ihre Erfahrungen

Desigual Logo

Desigual Beschwerde schreiben und in 2 Minuten direkt senden!

Desigual - Mangelhafte Ware

Liebes Desigual Team. Ich Elisabeth Seusek habe im Jahr 2018 eine Desigual Handtaschen gekauft. Diese war nach einer Woche schon beschädigt. Sie würde mir sofort ohne Ärger austauscht. Die neue Tasche wurde inzwischen leider auch bald kaputt. Das Enttäuscht mich sehr . Leider habe ich weder das genaue Datum noch den Kassabeleg ansonsten würde ich ihn beilegen. Mit freundlichen Grüssen Elisabeth Seusek

Desigual - Schlechte Qualität

Ich bin zum 2.Mal sehr enttäuscht von Desigual.Die Sachen kosten alle viel Geld und die Geldbörse die ich mir gekauft habe hat knapp 14 Tage gehalten und ist jetzt schön kaputt! Die Qualität ist für den Preis echt mies und ich werde auch keinen Artikel mehr von dieser Marke kaufen

Desigual - Defektes Produkt nach wenigen Wochen

Im Juni diesen Jahres erwarb ich auf Fuerteventura/Kanarische Inseln eine Tasche, Modell Bols Julietta Touluse. Schon nach kurzer Zeit begann sich die Naht am oberen Rand zu lösen, was bei einem Artikel dieser Marke nicht passieren dürfte. In einer deutschen Filiale kann ich das nicht reklamieren weil der Kauf der Tasche nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Desigual - Desigual, ServicePortal Anfragen werden ignoriert. Geld nun seit über 2 Wochen nicht zurücküberwiesen

Hallo erstmal, bis vor ca 3-4 Monaten hat das hervorragend geklappt aber ich mache nun zum 3ten mal die Erfahrung, dass DESIGUAL mir den Betrag der retournierten Ware nicht zeitnah zurück an die Zahlungsart überweist. Beim ersten Mal habe ich über 4Wochen auf mein Geld gewartet, bis es von DESIGUAL überhaupt an PayPal überwiesen wurde. Zuerst haben Sie sogar revidiert, dass ich die Ware zurückgeschickt hätte bzw. war die Ware aus dem Paket verschwunden?!. Gut dass ich vom RetoureZettel noch eine Kopie hatte, dann kamen 2-3 mails, in denen wieder und wieder nachgefragt wurde, bis ich dann angerufen und meinem Ärger luft gemacht habe. Dann hatte sich aber länger immernoch nichts getan. Nun passiert mir das schon wieder mit zwei retournierten Waren deren Eingang diesmal zwar vor 14Tagen bestätigt wurde, aber bis heute kein Zahlungseingang erfolgt ist. Meine endlosen Mails an das ServicePortal werden gekonnt ignoriert und wenn überhaupt mal geantwortet wird dann nur mit floskeln. Bei Anruf sind die Mitarbeiter zwar sehr freundlich, können aber auch nicht wirklich etwas ausrichten. Ich finde es Unglaublich wie hier zur Zeit mit den Kunden umgegangen wird, daher wende ich mich jetzt an dieses öffentliche Portal. Liebe Grüße, ilona

Desigual - Jacke löst sich auf

Ich habe eine Jacke aus Kunstleder von desigual gekauft und als ich sie jetzt im Frühling aus dem Schrank geholt habe, habe ich festgestellt, dass der Stoff unter dem Kragen ca. 10 cm total abgeblättert ist. Einfach so. Das habe ich bei keiner anderen Jacke je erlebt und bin entsprechend enttäuscht von der Qualität dieser Jacke. Preis und Leistung stehen da in keinem Verhältnis. Auch der Schuster konnte nicht helfen. Er hat versucht, die obere Schicht wieder anzukleben, aber es hält nicht. Jetzt muss ich die Jacke wohl wegschmeißen!? Oder kann ich sie einschicken (auf dem Foto ist es leider nicht gut zu erkennen)? Vielleicht kann sie noch gerettet werden?

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Desigual Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Desigual Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Desigual hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Desigual ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 14

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 14 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Desigual Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Desigual schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Desigual schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Desigual kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Desigual kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Desigual Reklamation:

Desigual
Paseo Mare Nostrum nº 15
08039 Barcelona - Spanien

Telefon: (+34) 933 043 164
E-mail: info@help.desigual.com

Jetzt Beschwerde über Desigual schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!