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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Desigual und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Desigual lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Desigual!

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Desigual - Umtausch nur gegen Gutschein statt Geld

Ich habe mir gestern eine Tasche und einen Rock gekauft. Bei der Tasche klemmt der Reißverschluss schon bei der ersten Benutzung, der Rock ist sehr fest vernäht und spannt bei längerem Sitzen was so bei der Anprobe nicht erkennbar war. Als ich die Sachen dann heute umtauschen wollte wurde mir gesagt, dass dies nur gegen einen Gutschein möglich sei. Es handle sich um reduzierte Ware. Darauf habe ich mich nicht eingelassen, da der Gutschein nur ein Jahr gültig ist und mir bei Desigual in der Regel nur wenige, ausgewählte Teile gefallen, sodass der Gutschein für mich wertlos ist. Ein Store Manager zur Klärung war nicht erreichbar, die Dame hätte einen Tag frei. Ich solle morgen wieder kommen. Das ist ein unfassbar schlechter Service, ich werde mir mein Geld wieder holen.

Desigual - Ware nicht erhalten, aber keine vollständige Erstattung erhalten

Ich habe am 15.06.2020 3 Artikel in einer Rabattaktion bestellt. 2 Artikel habe ich erhalten und 1 Artikel, ein Rucksack, kam leider bis heute nicht bei mir an. Ich habe viele Mails geschrieben und im Chat viel Zeit zugebracht. Mir wurde versprochen den Artikel zu erstatten. Ich sollte diesen erneut bestellen. Im Vertrauen auf eine faire Abwicklung, da es sich nicht um mein Verschulden handelte, bestellte ich den Rucksack erneut. Erstattet wurde lediglich ein Teil des bereits bezahlten Kaufpreises für den Rucksack. Erneut habe ich mich an Desigual gewandt. Ich bleibe nun auf der Differenz sitzen obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Man stellt sich stur und gibt mir den Rabatt nicht weiter. Ich habe den Rucksack 2 Mal bezahlt und bekam für den nicht gelieferten Rucksack nicht die gleiche Höhe zurückerstattet, wie ich bezahlt hatte. Wie unverschämt ist dann?

Desigual - Reklamation von 2 Taschen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 1 Jahr habe ich 2 Taschen Ihrer Marke gekauft und seitdem selten getragen. Trotzdem löst sich bei beiden Taschen das Kunstleder ab und krümelt. Ich habe noch weitere Taschen der Marke und war bisher zufrieden. Allerdings bin ich von diesen Taschen sehr enttäuscht und würde diese gerne gegen eine Gutschrift umtauschen. Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, wie Sie mit meinem Anliegen weiter verfahren werden. Mit freundlichen Grüßen Doris Fürsattel

Desigual - Desigual Damen Börse

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in den mit übermittelten Bildern habe ich am 09.07.2019 beim Galeria Kaufhof eine Desigual Damenbörse erworben. Leider ist nach der kurzen Zeit der Benutzung schon der Reißverschluss der Börse defekt. Über einen Umtausch oder eine Erstattung des Betrages würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Overgoor

Desigual - Pulli nach einmal tragen, Nähte am Kragen aufgegangen....

Ich habe Anfangs Februar 2020 im Outlet Store in Landquart 2 Pullis gekauft. Nun ist nach einmal tragen bei einem die Kragen Naht aufgegangen. Ich wollte in dann Ende Februar als wir wieder bei Landquart vorbeifuhren umtauschen. Da ich aber den Kassenbon nicht mehr hatte, hiess es: "Geht nicht". Dabei wollte ich kein Geld retour, sondern am Liebsten genau den gleichen Pulli aber nicht defekt. Am Schluss verliess ich das Geschäft gefrustet mit dem defekten Pulli. Mein Fazit: Schlechte Qualität, schlechter Kundendienst, keine Kulanz. Desingual nein danke

Desigual - Jeans mit 2 unterschiedlichen Rabattaufklebern!

Sehr geehrtes Desigual - Team, ich habe mir vor knapp 2 Wochen im Desigual - Outlet - Store in Ochtrup eine Jeans gekauft. Erst Zuhause ist mir aufgefallen, dass 2 unterschiedliche Rabattaufkleber auf dem Preisetikett klebten! Ich bin sehr verärgert darüber, da die Jeans zuerst mit - 50 % und später geändert auf - 30 % ausgezeichnet wurde! Sehr verwunderlich, da der Artikel angeblich aus der "Neuen Kollektion" stammt! Komisch, dass er dann schon 2x reduziert wurde! Frage mich, ob es NORMAL bei Euch ist, die Ware zuerst radikal zu reduzieren und dann wieder her aufzusetzen...? Finde ich unmöglich, geht garnicht! Hoffe auf ein entgegenkommendes Angebot von Euch. Denn auf uns Kunden kommt es an! MfG Anja Lucht

Desigual - Jeans löst sich bei der Naht

Liebes Desigual Team ,ich kaufe schon seit vielen Jahren div. Sachen unter anderem auch Jeans Hosen bei euch - bin immer sehr zufrieden - top Qualität!!! Im Dezember 19 habe ich gleich 2 gleiche gekauft ... leider ist bei einer Jeans , direkt an der Naht entlang ausgerissen :-( soll ich diese einschicken ??? Es wäre schade da ich diese erst 2 mal getragen habe Um eine kurze Info wäre ich dankbar Viele Grüße Karin

Desigual - Ich will mein Geld zurück

Ich habe über 61€ bezahlt! Zwei Artikel kamen erst gar nicht, da sie nicht mehr lieferbar gewesen sind. Den dritten Artikel habe ich zurück gesendet. Er ist laut UPS Sendungsverfolgung am 17.02.20 von einer Person Namens Fran angenommen worden. Ich verlange sofort mein Geld zurück! Ansonsten werde ich die Polizei einschalten.

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Desigual - Bestellung

Hallo Leute, habe vor 5 Wochen im Desigual Shop eine Jacke bestellt, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Seit 5 Wochen bekomme ich keine Info von Jacke. Ich habe keine Jacke bekommen und bis jetzt kein Geld zurück überwiesen. Ist das nicht ärgerlich?! Ich habe bestimmt 6x e-Mail an Desigual geschrieben. Es gibt keine Reaktion. Ich bin seht enttäuscht. Werde niemal mehr etwas bei Desigual bestelle.

Desigual - Reklamation Kinder Jacke

Hallo, Ich habe im Oktober 2019, nach Rücksprache mit der Hotline, eine Jacke Reklamiert (die Nähte lösen sich an beiden Taschen). Die Jacke wurde Ende Oktober in der Laden Filiale Bochum Ruhrpark abgegeben. Die Rückzahlung sollte per Paypal erfolgen und nach fast 3 Monaten habe ich IMMER Noch keine Rückzahlung erhalten (Stand 3. FEBRUAR 2020).

Desigual - Rucksack defekt

Hallo Habe auf Mallorca mir den Rucksack gekauft august 2019 und schon ist der Reißverschluss kaputt leider kein Beleg mehr Hoffe auf eine Einigung MfG Monika

Desigual - Mangelhafte Ware

Liebes Desigual Team. Ich Elisabeth Seusek habe im Jahr 2018 eine Desigual Handtaschen gekauft. Diese war nach einer Woche schon beschädigt. Sie würde mir sofort ohne Ärger austauscht. Die neue Tasche wurde inzwischen leider auch bald kaputt. Das Enttäuscht mich sehr . Leider habe ich weder das genaue Datum noch den Kassabeleg ansonsten würde ich ihn beilegen. Mit freundlichen Grüssen Elisabeth Seusek

Desigual - Schlechte Qualität

Ich bin zum 2.Mal sehr enttäuscht von Desigual.Die Sachen kosten alle viel Geld und die Geldbörse die ich mir gekauft habe hat knapp 14 Tage gehalten und ist jetzt schön kaputt! Die Qualität ist für den Preis echt mies und ich werde auch keinen Artikel mehr von dieser Marke kaufen

Desigual - Defektes Produkt nach wenigen Wochen

Im Juni diesen Jahres erwarb ich auf Fuerteventura/Kanarische Inseln eine Tasche, Modell Bols Julietta Touluse. Schon nach kurzer Zeit begann sich die Naht am oberen Rand zu lösen, was bei einem Artikel dieser Marke nicht passieren dürfte. In einer deutschen Filiale kann ich das nicht reklamieren weil der Kauf der Tasche nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Desigual - Desigual, ServicePortal Anfragen werden ignoriert. Geld nun seit über 2 Wochen nicht zurücküberwiesen

Hallo erstmal, bis vor ca 3-4 Monaten hat das hervorragend geklappt aber ich mache nun zum 3ten mal die Erfahrung, dass Desigual mir den Betrag der retournierten Ware nicht zeitnah zurück an die Zahlungsart überweist. Beim ersten Mal habe ich über 4Wochen auf mein Geld gewartet, bis es von Desigual überhaupt an PayPal überwiesen wurde. Zuerst haben Sie sogar revidiert, dass ich die Ware zurückgeschickt hätte bzw. war die Ware aus dem Paket verschwunden?!. Gut dass ich vom RetoureZettel noch eine Kopie hatte, dann kamen 2-3 mails, in denen wieder und wieder nachgefragt wurde, bis ich dann angerufen und meinem Ärger luft gemacht habe. Dann hatte sich aber länger immernoch nichts getan. Nun passiert mir das schon wieder mit zwei retournierten Waren deren Eingang diesmal zwar vor 14Tagen bestätigt wurde, aber bis heute kein Zahlungseingang erfolgt ist. Meine endlosen Mails an das ServicePortal werden gekonnt ignoriert und wenn überhaupt mal geantwortet wird dann nur mit floskeln. Bei Anruf sind die Mitarbeiter zwar sehr freundlich, können aber auch nicht wirklich etwas ausrichten. Ich finde es Unglaublich wie hier zur Zeit mit den Kunden umgegangen wird, daher wende ich mich jetzt an dieses öffentliche Portal. Liebe Grüße, ilona

Desigual - Jacke löst sich auf

Ich habe eine Jacke aus Kunstleder von Desigual gekauft und als ich sie jetzt im Frühling aus dem Schrank geholt habe, habe ich festgestellt, dass der Stoff unter dem Kragen ca. 10 cm total abgeblättert ist. Einfach so. Das habe ich bei keiner anderen Jacke je erlebt und bin entsprechend enttäuscht von der Qualität dieser Jacke. Preis und Leistung stehen da in keinem Verhältnis. Auch der Schuster konnte nicht helfen. Er hat versucht, die obere Schicht wieder anzukleben, aber es hält nicht. Jetzt muss ich die Jacke wohl wegschmeißen!? Oder kann ich sie einschicken (auf dem Foto ist es leider nicht gut zu erkennen)? Vielleicht kann sie noch gerettet werden?

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Warum du eine Desigual Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Desigual Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Desigual hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Desigual ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.7

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Desigual Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Desigual schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Desigual schreiben

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Telefon: (+34) 933 043 164
E-mail: info@help.desigual.com

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