Im Juni diesen Jahres erwarb ich auf Fuerteventura/Kanarische Inseln eine Tasche, Modell Bols Julietta Touluse. Schon nach kurzer Zeit begann sich die Naht am oberen Rand zu lösen, was bei einem Artikel dieser Marke nicht passieren dürfte. In einer deutschen Filiale kann ich das nicht reklamieren weil der Kauf der Tasche nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Teilen
24-09-2019 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.