Der Retourenschein fehlt und trotz Anfrage habe ich keinen erhalten , die Ware muss dringend zurückgeschickt werden

  • Behoben
  • 05 Mär 2024
  • #588515
  • 34
Anzeige

ich habe online bei Desigual bestellt und wollte einige Teil zurück schicken. Leider war kein Retourenschein dabei und auch kein Geschäft in der Nähe. Per Mail habe ich den Service kontaktiert, und nach einem Monat habe ich nicht mehr zurück bekommen als, dass sich um mein Problem gekümmert wird. Per Telefon habe ich niemanden erreicht. Auch ein erneutes Nachfragen per Mail hat nichts gebracht. Die Ware muss jetzt aber dringend zurück, denn ich will sie nicht behalten!

Teilen

05-03-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 08:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von desigual hat nicht reagiert auf mehrmalige Anfragen.

3
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.