Hallo, der bzw. die Zusteller von DPD sind nicht in der Lage, mir meine Lieferung zuzustellen. Reklamationen bei DPD gehen ins Leere, Beschwerde bei Desigual wird nicht angenommen. Der Zustellung sollte bisher 3x erfolgen. Die Mitteilung war>>> Niemanden angetroffen,>>>> Adresse nicht korrekt ️️️!etc.!
Es ist nicht nachvollziehbar mit welchen Dummköpfen man konfrontiert wird. Ein absolutes Desinteresse vom Desigualmitarbeiter u, von dem Zusteller DPD und der Beschwerdestelle von DPD.
Ich bin total verzweifelt über den Service insgesamt. Dem Desigual Mitarbeiter teilte ich noch mit, dass ich aufgrund der Vorfälle NICHT mehr bei Desigual kaufen werde. Es kam die Antwort >>> Das ist Ihr Problem! Paketnummer>>>09447120416919.
****** ******, Alte Gärtnerei 8, c/o U. Toepke, 24944 Deutschland. TEL. 015229297763
Teilen
18-09-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kam auf die Mitarbeiter an. Einige waren bemüht, einige sehr dilettantisch. Ein Herr sehr gut!
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.