Ich will mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26122
  • 451
Anzeige

Ich habe über 61€ bezahlt! Zwei Artikel kamen erst gar nicht, da sie nicht mehr lieferbar gewesen sind. Den dritten Artikel habe ich zurück gesendet. Er ist laut UPS Sendungsverfolgung am 17.02.20 von einer Person Namens Fran angenommen worden. Ich verlange sofort mein Geld zurück!
Ansonsten werde ich die Polizei einschalten.

Teilen

20-02-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sie bei der Polizei angezeigt

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.