Ich habe über 61€ bezahlt! Zwei Artikel kamen erst gar nicht, da sie nicht mehr lieferbar gewesen sind. Den dritten Artikel habe ich zurück gesendet. Er ist laut UPS Sendungsverfolgung am 17.02.20 von einer Person Namens Fran angenommen worden. Ich verlange sofort mein Geld zurück!
Ansonsten werde ich die Polizei einschalten.
Teilen
20-02-2020 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe sie bei der Polizei angezeigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.