Jacke löst sich auf

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2019
  • #9355
  • 497
Anzeige

Ich habe eine Jacke aus Kunstleder von desigual gekauft und als ich sie jetzt im Frühling aus dem Schrank geholt habe, habe ich festgestellt, dass der Stoff unter dem Kragen ca. 10 cm total abgeblättert ist. Einfach so. Das habe ich bei keiner anderen Jacke je erlebt und bin entsprechend enttäuscht von der Qualität dieser Jacke. Preis und Leistung stehen da in keinem Verhältnis. Auch der Schuster konnte nicht helfen. Er hat versucht, die obere Schicht wieder anzukleben, aber es hält nicht. Jetzt muss ich die Jacke wohl wegschmeißen!? Oder kann ich sie einschicken (auf dem Foto ist es leider nicht gut zu erkennen)? Vielleicht kann sie noch gerettet werden?

Teilen

30-05-2019 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2019 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Reklamation.

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.