Jeans löst sich bei der Naht

  • 23 Feb 2020
  • #26652
  • 370
Anzeige

Liebes desigual Team ,ich kaufe schon seit vielen Jahren div. Sachen unter anderem auch Jeans Hosen bei euch - bin immer sehr zufrieden - top Qualität!!! Im Dezember 19 habe ich gleich 2 gleiche gekauft ... leider ist bei einer Jeans , direkt an der Naht entlang ausgerissen :-( soll ich diese einschicken ??? Es wäre schade da ich diese erst 2 mal getragen habe
Um eine kurze Info wäre ich dankbar
Viele Grüße ******

Teilen

23-02-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.