Mangelhafte Ware

  • 06 Dez 2019
  • #15828
  • 405
Anzeige

Liebes Desigual Team. Ich ****** ****** habe im Jahr 2018 eine Desigual Handtaschen gekauft. Diese war nach einer Woche schon beschädigt. Sie würde mir sofort ohne Ärger austauscht. Die neue Tasche wurde inzwischen leider auch bald kaputt. Das Enttäuscht mich sehr . Leider habe ich weder das genaue Datum noch den Kassabeleg ansonsten würde ich ihn beilegen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

06-12-2019 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.