Nicht erhalten der Lieferumfang, bestellt am 24 03.2021

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217994
  • 215
Anzeige

Ich habe am 24.04.2021 Bestell- Nr.B001995580 bestellt und bezahlt. UPS sollte den Artikel Ende März liefern und den zweiten Termin am 07.04.2021 was bis Heute nicht passiert ist. Da ich da arbeiten bin wenn UPS ausliefert und ich keine Nachricht erhalten habe, das ich nicht angetroffen wurde,gehe ich davon aus das ich nie angefangen wurde.ich habe mehrmals per Email Desingual kontakteirt, aber auch da niemals eine Rückmeldung bekommen. Telefonisch ist der Kundenservice zu erreichen ein Desaster. Ich wollte per Email die fehlerhafte Adresse im Ort korrigieren aber auch das ist leider nicht möglich. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Rückmeldung. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 16:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ja nur ein Kleiner Fehler in der Adresse. Ansonsten klappt alles prima.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.