Schlechte Qualität

  • 15 Nov 2019
  • #14975
  • 691
Anzeige

Ich bin zum 2.Mal sehr enttäuscht von Desigual.Die Sachen kosten alle viel Geld und die Geldbörse die ich mir gekauft habe hat knapp 14 Tage gehalten und ist jetzt schön kaputt!
Die Qualität ist für den Preis echt mies und ich werde auch keinen Artikel mehr von dieser Marke kaufen

Teilen

15-11-2019 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.