Umtausch nur gegen Gutschein statt Geld

  • 02 Jul 2020
  • #79420
  • 344
Anzeige

Ich habe mir gestern eine Tasche und einen Rock gekauft. Bei der Tasche klemmt der Reißverschluss schon bei der ersten Benutzung, der Rock ist sehr fest vernäht und spannt bei längerem Sitzen was so bei der Anprobe nicht erkennbar war.

Als ich die Sachen dann heute umtauschen wollte wurde mir gesagt, dass dies nur gegen einen Gutschein möglich sei. Es handle sich um reduzierte Ware. Darauf habe ich mich nicht eingelassen, da der Gutschein nur ein Jahr gültig ist und mir bei Desigual in der Regel nur wenige, ausgewählte Teile gefallen, sodass der Gutschein für mich wertlos ist. Ein Store Manager zur Klärung war nicht erreichbar, die Dame hätte einen Tag frei. Ich solle morgen wieder kommen. Das ist ein unfassbar schlechter Service, ich werde mir mein Geld wieder holen.

Teilen

02-07-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.