Bis heute keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #71852
  • 551
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 03.006.2020 ist bei ihnen das Geld eingegangen. Bis heute keine Ware erhalten trotz mehreren Anrufe bei ihnen. Immer wird gesagt morgen. Der Sommer ist bald vorbei und wir haben Feste die wir absagen können nur weil Sie die Ware nicht liefern. Bei DHL angerufen nur komputer dran.Meine Geduld ist am Ende. Ich bin gezwungen meine Rechtsanwalt zu benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-06-2020 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 21:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ware bekommen

2
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.