Falschen Artikel bekommen

  • 19 Jul 2020
  • #88967
  • 444
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eines muss man ihnen lassen,Kundenservice ist nicht ihre Stärke. Ich habe bei Ihnen einen Luftkühler 4 in 1 mit Fernbedienung und LCD Anzeige gekauft.Preis um die 85€. Bekommen habe ich von ihnen ein 3 in 1 Gerät ohne die genannte Ausstattung.Verkaufspreis bei ihnen ca. 45€.Ich habe sofort nach Erhalt und Feststellung des falschen Artikels in ihrem "Serviceportal", verdient nicht wirklich den Ausdruck, die Falschlieferung reklamiert. Sie werben mit schnellem Kundenservice, soweit so gut, aber es sind schon über 15(!) Tage seit her vergangen ohne dass irgendetwas geschehen ist.Schnell ist anders.Ich fühle mich von ihnen betrogen! Wann wird denn meine Reklamation bei Ihnen bearbeitet?Noch in diesem Jahr? Bilder der Falschlieferung wurden mit beigefügt.Kann dich nicht,im digitalen Zeitalter, so schwer sein ein Rücksendeetikett mir zukommen zu lassen und das richtige Gerät auf Reise zu schicken

Teilen

19-07-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.