Ich habe bei Ihnen Ware bestellt und bezahlt. Überweisungsbeleg noch zu gemailt. Keine Infos und nie eine Rückmeldung.
Ich fordere mein Geld zurück.
Sonst muss ich Rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
29-06-2020 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.