Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77659
  • 481
Anzeige

Ich habe bei Ihnen Ware bestellt und bezahlt. Überweisungsbeleg noch zu gemailt. Keine Infos und nie eine Rückmeldung.

Ich fordere mein Geld zurück.

Sonst muss ich Rechtliche Schritte einleiten!

Teilen

29-06-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.