Nach Batteriewechsel funktioniert der Sensor nicht mehr. Der Deckel kann nur noch manuell geöffnet bzw. geschlossen werden. Die Überweisung erfolgte am 25.02.2020.
Teilen
22-07-2020 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 00:19 Uhr
Bisher haben Sie auf meine Reklamation nicht reagiert. Ich erwarte und fordere eine schnelle Lösung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Deuba
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.