DeubaXXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



DeubaXXL Kontaktdaten

Adresse
DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Deutschland

Telefon
06861 / 9010000

Fax
004968619010099

Ranking in der Kategorie



DeubaXXL Kontaktdaten


Adresse
DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Deutschland

Telefon
06861 / 9010000

Fax
004968619010099

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

DeubaXXL
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DeubaXXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DeubaXXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DeubaXXL!

Anzeige

DeubaXXL Logo

DeubaXXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DeubaXXL - Holzeinsatz des Gartentisches bereits nach wenigem Gebrauch an vielen Stellen gerissen

Das Holz der Tischeinsätze ist an vielen Stellen bereits gerissen, trotz angegebener wetterbeständiger Materialeigenschaft und abdecken bei Regen. Splitter in den Fingern und Händen, sowie unschönes Erscheinungsbild.

DeubaXXL - Sackkarre

Sackkarre ohne Montageteile bekommen Falsche anleitung inklusive. Schraube für reifen zur befestigung nicht dabei. Zubehör lieferung erneut falsch schnautze voll

DeubaXXL - Teile abgebrochen

Kann nicht zusammengebaut werden da Teile abgebrochen sind erbitte Abholung um neu bestellen zu können

DeubaXXL - Schaden auf und an der Tischplatte, Bank stark abgewetztBier

Biertischplatte hat auf der Oberfläche eine Kerbe ca. 3 cm und an der Seite eine Delle. Eine Bank ist fast rundherum abgewetzt.

DeubaXXL - Hühnerhaus fehlende Teile und teilweise defekt

Die Rollen für das Hühnerhaus, Bauanleitung, sowie Schrauben und Verbindungen fehlen und müssen unverzüglich gesendet werden.

DeubaXXL - Sensor funktioniert nicht

Nach Batteriewechsel funktioniert der Sensor nicht mehr. Der Deckel kann nur noch manuell geöffnet bzw. geschlossen werden. Die Überweisung erfolgte am 25.02.2020.

DeubaXXL - 1Teil für ADIRONDACK LIEGESTUHL fehlt

Die Amazon Bestellung #304-6629916-2088310 habe ich heute erhalten. Bei der Montage fehlte leider beim ADIRONDACK LIEGESTUHL ein Teil: TD 6x13 / Nr. P5. Ich bitte um eine Nachlieferung.

DeubaXXL - Falschen Artikel bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Eines muss man ihnen lassen,Kundenservice ist nicht ihre Stärke. Ich habe bei Ihnen einen Luftkühler 4 in 1 mit Fernbedienung und LCD Anzeige gekauft.Preis um die 85€. Bekommen habe ich von ihnen ein 3 in 1 Gerät ohne die genannte Ausstattung.Verkaufspreis bei ihnen ca. 45€.Ich habe sofort nach Erhalt und Feststellung des falschen Artikels in ihrem "Serviceportal", verdient nicht wirklich den Ausdruck, die Falschlieferung reklamiert. Sie werben mit schnellem Kundenservice, soweit so gut, aber es sind schon über 15(!) Tage seit her vergangen ohne dass irgendetwas geschehen ist.Schnell ist anders.Ich fühle mich von ihnen betrogen! Wann wird denn meine Reklamation bei Ihnen bearbeitet?Noch in diesem Jahr? Bilder der Falschlieferung wurden mit beigefügt.Kann dich nicht,im digitalen Zeitalter, so schwer sein ein Rücksendeetikett mir zukommen zu lassen und das richtige Gerät auf Reise zu schicken

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DeubaXXL - Habe schon über Amazon reklamiert. Ohne Erfolg Liege rostet, Geflecht löst sich.

Die Liege rostet am Gestell und Geflecht löst sich. Zu anderen, die Nähte der Auflage trennen sich auf.

DeubaXXL - Keine Lieferung angeblich gibt es meine Adresse nicht

Ich habe etwas bestellt aber nur einen teil der Lieferung erhalten Filterbällchen erhalten aber der Poolfilter fehlt Kontaktaufnahme unmöglich. Bei verfolgung meiner Sendung wurde mir mitgeteilt Adresse gibt es nicht. Aber meine Filterbällchen wurden mir Doch geliefert also gibt es meine Adresse wohl doch oder. Mfg Norbert Meinert

DeubaXXL - Kann nicht aufgebaut werden.

Bedingt durch die vorhandene U-förmige Holzschutzwand (Lichte 3700 cm) kann dieser Pavillon nicht korrekt aufgebaut werden. Es ist kein Abspannen der Stützen mit den Teilen C0 14 und CO 18 möglich. Dies war jedoch in der Internetabbildung nicht ersichtlich.

DeubaXXL - 1 Paket doppelt, Auflagen und Tischplatten fehlen, Kratzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 05.97.20 haben wir im Real onlineshop den Artikel Casaria Poly-Rattan 8+1 Set bestellt. BESTELL-NR M5EAHL4. Die Lieferung erfolgte am 07.07. Leider waren an vielen Stellen Kratzer/Ausbrüche im Holz und auch das Rattan ist beschädigt. Weiterhin wurde 1 Paket doppelt geliefert, dafür fehlen die Auflagen und die Tischplatten. Weiterhin fragen wir uns, warum der Artikel schmutzig ist. Es sieht fast so aus, als wurde uns reklamierte Ware geschickt. Wir bitten um umgehende Lieferung der fehlenden Auflagen und Tischplatten. Für die Beschädigungen bitten wir um eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Winterstein

DeubaXXL - Pavillon Modell lorca 102437

Hallo. Wir haben im Juni 2019 einen pavillon der Marke lorca bei real online Shop gekauft. Jetzt noch nicht mal ein Jahr später reißen überall die nähte an der DachBefestigung aus,so daß wir ein neues Dach brauchen.über eine Antwort zwecks Schadensersatz oder teilweise würden wir uns sehr freuen.mag.

DeubaXXL - ohne Grund bezahlte Käufe abgebrochen

Ich habe die Ware: B -Ware 293608896421 Sonnenliege und 373084204209 Polsterliege ersteigern und bezahlt.Nachdem ich bezahlt habe, haben Sie ohne Grund der Kauf abgebrochen.Bei Gespräch mit Kundenservice war die Mitarbeiterin T. sehr unfreundlich und hat den Anruf abgebrochen.Die Wartezeit für Gespräch war 27 min (ich habe die Nummer 17).Ich möchte gerne die Erklärung bekommen. Beste Grüße Horosina (Kundennummer: ******)

DeubaXXL - Saugfähigkeit Auftragsnummer 195495

Hallo wir haben bei Ihnen einen Poolsauger bestellt, jedoch mussten wir leider feststellen das er leider überhaupt nicht saugt. Ist es möglich das wir ihn zurück geben? Mit freundlichen

DeubaXXL - Keine Ware erhalten

Ich habe bei Ihnen Ware bestellt und bezahlt. Überweisungsbeleg noch zu gemailt. Keine Infos und nie eine Rückmeldung. Ich fordere mein Geld zurück. Sonst muss ich Rechtliche Schritte einleiten!

DeubaXXL - Beschädigtes Produkt

An der linken seitenwand fehlt die ziehrleiste und wurde dann weiss übermalt. Auf der rechten innenseite ist ein hick zu sehen, der vorher nicht auf der verpackung ersichtlich wahr. Das produkt ist nicht akzeptabel.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DeubaXXL - Bruch und tiefe Kratzer

Ich habe das Gartentischset mit der Rechnungsnummer 1408910769 erhalten. Ein Stuhl kam gebrochen an, ein 2. Hat einen Webfehler und die Abdeckung der Armlehne ist gesplittet. 2 Tischbeine weisen tiefe Kratzer auf und die Tischplatte hat einen kleinen Fehler. Es ist bereits aufgebaut und die Kartons entsorgt. Lediglich ein Karton für 2 Stühle ist noch vorhanden. Diese könnte ich zurücksenden.

DeubaXXL - Bis heute keine Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Am 03.006.2020 ist bei ihnen das Geld eingegangen. Bis heute keine Ware erhalten trotz mehreren Anrufe bei ihnen. Immer wird gesagt morgen. Der Sommer ist bald vorbei und wir haben Feste die wir absagen können nur weil Sie die Ware nicht liefern. Bei DHL angerufen nur komputer dran.Meine Geduld ist am Ende. Ich bin gezwungen meine Rechtsanwalt zu benachrichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Schröer

DeubaXXL - Kommode abgeschrammt an den Fronten

Kommode wurde grad ausgepackt um diese zusammen zu bauen. Teil 4 der Kommode zerkratzt und oben im Sichtbereich ist die sogar etwas rausgebrochen. Das geht garnicht. Ich möchte das die Kommode wieder abgeholt wird und mein Geld zurück. Bin ziemlich enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Nicole Strache

Anzeige

Warum du eine DeubaXXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DeubaXXL Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen DeubaXXL hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DeubaXXL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26.6

Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DeubaXXL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DeubaXXL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DeubaXXL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DeubaXXL Reklamation:

DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Deutschland

Telefon: 06861 / 9010000
E-mail: service@deubaxxl.de

Jetzt Beschwerde über DeubaXXL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.