Habe bei Ihnen einen Bollerwagen bestellt und bereits bezahlt. Der Artikel kam an. Ich bin erschrocken, ab deren Zustand.
Alle Schrauben sind komplett durchgerostet. Eine Zumutung. Wohin kann ich die Waren zurück senden?
Grüsse
****** ******
Teilen
25-06-2023 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 07:53 Uhr
Können Sie mir bitte eine Rücksendeadresse durchgeben und mein Geld zurück überweisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich schnell gemeldet und mir das Geld zurück erstattet. Also super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.