Die bereits reklamierten Teile sollten von deuba nachgeliefert werden . Laut ( Daniel von deuba ) . ! Diese Teile sind aber noch nicht vollständig hier angekommen . Von den 3 avisierten Paketen ist nur eines angekommen . Es fehlen also noch mindestens 2 Pakete .. ( Anmerkung. Der Zusteller ist miserabel . )
Die Reklamation der Casaria Lounge ist also noch nicht abgeschlossen . Bitte prüfen Sie wo die verbliebenen Teile abgeblieben sind und sorgen Sie für schnellstmögliche Nachlieferung .
Mit freundliche Grüßen ****** ****** .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 16:56 Uhr
Ich erwarte gerne eine Antwoprt auf meione Beschwerde.... MfG Re.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht . Miserabel . Unmöglich . !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.