Am 26.03.23 habe ich online eine Bestellung aufgegeben und auch über paypal bezahlt.
Leider habe ich keine Bestellbestätigung, bzw. Zahlungseingangsbestätigung erhalten und weiß daher nicht, ob die Ware jetzt tatsächlich bestellt ist oder ob ich irgendeiner fake-Firma das Geld überwiesen habe.
Bestellte Artikel: - Sonnenliege Tami Sun, 2er-Set Akazienholz
- Auflage Sunlounger Rot 195x55x5cm (Menge:2)
Teilen
Antwort von DeubaXXL
28-03-2023 um 06:27 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast.
Folgende Email Adresse hast du bei Bestellung genutzt: ******.soehns@gmx.de dort ging auch die Bestätigung hin.
Ich habe Sie Dir aber nochmals an die jetzt hinterlegte Email Adresse gesendet.
Viele Grüße
Dein DeubaXXL Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, haben sich sofort gekümmert und sind, trotzdem der Fehler bei mir lag, sehr freundlich geblieben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.