Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477694
  • 144
Anzeige

Am 26.03.23 habe ich online eine Bestellung aufgegeben und auch über paypal bezahlt.
Leider habe ich keine Bestellbestätigung, bzw. Zahlungseingangsbestätigung erhalten und weiß daher nicht, ob die Ware jetzt tatsächlich bestellt ist oder ob ich irgendeiner fake-Firma das Geld überwiesen habe.

Bestellte Artikel: - Sonnenliege Tami Sun, 2er-Set Akazienholz
- Auflage Sunlounger Rot 195x55x5cm (Menge:2)

Teilen

Ärger mit DeubaXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2023 um 06:27 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast.
Folgende Email Adresse hast du bei Bestellung genutzt: ******.soehns@gmx.de dort ging auch die Bestätigung hin.

Ich habe Sie Dir aber nochmals an die jetzt hinterlegte Email Adresse gesendet.

Viele Grüße
Dein DeubaXXL Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 06:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, haben sich sofort gekümmert und sind, trotzdem der Fehler bei mir lag, sehr freundlich geblieben!

2
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.