Klemmmarkise kaputt durch Materialermüdung nach 15 Monaten

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #451144
  • 194
Anzeige

Hallo
ich habe vor 15 Monaten eine Klemmmarkise gekauft über ebay,
Geworben wurde mit hoher Materialqualität selbst bei hoher Hitze bzw auch Kälteempfindlich.
Letzte Woche wo es mal seid langem einen Hauch von Winter gab mit ein Paar - Temperaturen ist gleich bei der ersten Nacht der eine Standfuß der Markise durch die Kälte einfach so gebrochen.
Als ich darauf mit Bildern hinwies das ich reklamieren will und mein Geld zurück forderte wurde mir mitgeteilt das dass so nicht möglich ist. Ich solle erst mal zur Bearbeitung 30€ überweisen damit dann kontrolliert wird ob es tatsächlich am Material liegt was sehr unwahrscheinlich wäre.
Dann würde ich sofern es nachgewiesen werden konnte das es das Material ist kostenfreie Ersatzteile gewehrt jedoch kein Geld.
Darauf habe ich dieses gebaren abgelehnt und nochmals darauf hingewiesen das ich mein Geld will und keine Ersatzteile da durch den Zusammenbruch der Markise noch dazu um ein Haar mein Fenster zerbrochen wäre und ich niemals mehr diesen Schrott aufbauen würde.
Dann war erst mal Ruhe und keine Reaktion mehr...da ich aber nicht locker gelassen habe wurde mir immer wieder das selbe geschrieben und ich solle doch endlich mal Bilder oder ein Video schicken.
Bilder habe ich jetzt heute schon über ebay zum 3. mal an Deuba geschickt und sofort verstummte wieder alles.
Schickt doch einfach die 60€ an mich zurück und gut ist es und steht doch endlich mal dazu ein Schrott verkauft zu haben.
Mfg
M.E.

Teilen

Ärger mit DeubaXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 10:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach vielem Hin und Her wurde Zähneknirschend eine neue Markise gesendet....

1
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.