Lieferung hat nicht geklappt

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #428054
  • 122
Anzeige

Ich habe für einen Freund, Najdat Kassem, ein Gartengerätehaus bei Otto bestellt und an die Andresse Kleingärtnerverein "Lebuser Vorland e.V.", Oderhang 6 15234 Frankfurt (Oder) für Herrn Najdat Kassem liefern lassen. Der Lieferservice DPD hat leider vorher keinen Liefertermin mitgeteilt, so dass die Ware offensichtlich nicht zugestellt und auch nicht in einem DPD-Stützpunkt hinterlegt wurde. Da ich nach wie vor daran interessiert bin, dass die Ware geliefert wird, gebe ich Ihnen jetzt eine neue Lieferadresse an, an der die Ware mit Sicherheit entgegengenommen werden kann.

Bitte liefern Sie an: kbz. Rechtsanwälte Steuerberater z.Hd. Herrn Kassem , Heilbronner Straße 19, 15230 Frankfurt (Oder)

In der Hoffnung, dass die Lieferung diesmal klappt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DeubaXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem lag weniger bei DEUBA als mehr bei dem Lieferanten DPD. Es ist relativ logisch, dass man ein Gerätehaus für einen Garten auch in einen Garten liefern lässt. Mit der Lieferadresse und der entsprechenden Benachrichtigung über den Lieferteremin war DPD überfordert. Leider wurde die Ware auch nicht an einen in der Nähe liegenden DPD-Stützpunkt geliefert. So hat sich die Lieferung an eine andere Adresse um mehr als eine Woche verzögert und ein zusätzlicher Transport war erforderlich.

1
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.