Wir haben uns diese Bank am 19.10.2021 gekauft und mussten schnell feststellen, dass das Polster sehr schnell durchgesessen ist. Außerdem löst sich an der Seite der Stoff auf bzw. ist die Naht ausgerissen. Von dem angeblichen Massagefunktionen sprechen wir erst gar nicht, hier ist nur eine Vibration zu merken, deshalb haben wir es nur 1x ausprobiert und seid den nicht mehr in Gebrauch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mir gewünscht einen anderen Stoff zu erhalten als den gleichen aber das setzte die Firma Deuba leider nicht um. Habe jedoch eine neue erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.