Ich habe über Ebay eine Sandfilteranlage von Deuba bestellt und erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig (Filterbälle fehlten gänzlich) und das Manometer ging gleich nach dem ersten Gebrauch defekt. Über Ebay kontaktierte ich Deuba und informierte Deuba über die Mängel. Sie antworteten damit, dass eine Antwort darauf, aufgrund von Verzögerungen der Logistikbranche durch Fachkräftemangel auf deren Arbeitsvolumen sich auswirken würden, sich verzögern würde. Ich sollte mich an deren Serviceportal wenden wo mein Anliegen ohne Wartezeit bearbeitet würde. Nachfolgender Link wurde mitgeschickt
https://www.deubaservice.de
Diesen Link sollte ich anklicken und mich mit meinen Verkaufsinformationen einloggen, was ich auch tat. Dann sollte ich das gewünschte Thema auswählen und anklicken.
Folgende Themen wurden angeboten:
Wo ist mein Paket
Nochmal kaufen
Rechnung herunterladen
Wie soll ich da etwas reklamieren?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferzeiten sind einfach zu lange. Deuba hatte das Problem erst nach mehrmaligen Erklärungen erkannt. Ich werde diese Firma in Zukunft meiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.